Leviathan  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2012 15:06 Uhr
Thema: Re:Motorrad hat wieder TÜV! Antwort auf: Re:Motorrad hat wieder TÜV! von DG
>Was ist das denn für einer? So ein runder Corsa B?

Jep, genau.

>Handbremse nehme ich an, dass das Seil abgerissen ist? Oder rastet noch ein, aber bremst nicht mehr ganz (heißt: rollt am Berg trotzdem runter)

Ja, genau. Seil ist nicht gerissen, allerdings ist die Schraube oder Mutter daran so festgerostet, dass da nichts mehr passiert.

>CO hört sich nach kaputtem Kat an. Es soll Werkstätten geben, die das kostenfrei über die Bühne bringen...

Ich muss dazu sagen, dass meistens meine Motorkontrollleuchte angeht, könnte das damit zusammenhängen? :) Ich hab echt keinen Dunst.

>Ansonsten ist der top? Keine Nähmaschinen-Motorsounds, Kupplung gut, Getriebe noch schaltfreudig? Es ist ein Opel: Kein Rost (von unten)?

Für sein Alter ('99) ist der noch ziemlich gut in Schuss, was auch der Prüfer bestätigte und den obligatorischen Rost vermisste.

Edit: so sieht's aus:


***Diese Nachricht wurde von Leviathan am 10.06.2012 17:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >