DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2012 08:39 Uhr
Thema: Re:Motorrad hat wieder TÜV! Antwort auf: Re:Motorrad hat wieder TÜV! von Leviathan
>>Ich brauche mehr Detaaaails.
>>
>>Um was handelt es sich denn? Welche Maschine, welche Probleme???
>
>Geht nicht um ein Motorrad, nur um meinen ollen Corsa. Handbremse und ein zu hoher CO-Ausstoß im Leerlauf sind da die gravierendsten Mängel und ich überlege derzeit, was ich nun mit dem Ding machen soll.


Was ist das denn für einer? So ein runder Corsa B?

Handbremse nehme ich an, dass das Seil abgerissen ist? Oder rastet noch ein, aber bremst nicht mehr ganz (heißt: rollt am Berg trotzdem runter)

CO hört sich nach kaputtem Kat an. Es soll Werkstätten geben, die das kostenfrei über die Bühne bringen...

Ansonsten ist der top? Keine Nähmaschinen-Motorsounds, Kupplung gut, Getriebe noch schaltfreudig? Es ist ein Opel: Kein Rost (von unten)?
< Auf diese Nachricht antworten >