Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2012 21:19 Uhr
Thema: Re:Motorrad hat wieder TÜV! Antwort auf: Re:Motorrad hat wieder TÜV! von DG
>Wenn man ein Gerät 3-5 (?) Jahre nicht benutzt hat... Lohnt sich das überhaupt, es zu Hause verschimmeln zu lassen? Andererseits weiß ich auch, dass Mopeds nicht viel im Unterhalt kosten...

Ach, was heißt lohnt...
Natürlich ist es blöd so ein Teil zu kaufen und ständig dafür zu bezahlen und es nicht zu nutzen, aber es war ja nicht so geplant.
Andererseits ist es meine Traummaschine und die gebe ich nicht wieder her. Und in der ersten Zeit bin ich sie natürlich auch viel häufiger gefahren. Darüber hinaus kostet mich das Teil schlappe 100,- Euro an Steuern und Versicherung im Jahr. Und dafür fahre ich nun auch nicht hin und melde es an und ab.

Naja, und heute (eben) bin ich dann ja auch gleich mal wieder ein paar Stunden gefahren und war sogar ein bischen im Gelände. Und wenn man dann plötzlich wieder merkt was für ein geiles Gefühl das ist, dann ist es das alles auch locker wert.
< Auf diese Nachricht antworten >