DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2012 18:44 Uhr
Thema: Re:Motorrad hat wieder TÜV! Antwort auf: Motorrad hat wieder TÜV! von Carnivore
>Aaaaaah, endlich.
>Irgendwie komme ich in den letzten Jahren nicht mehr dazu mal was mit der Karre zu machen.
>Steht in der Garage und... naja, altert.
>TÜV war auch schon wieder drei (3!!!) Jahre abgelaufen.
>Aber jetzt hat sich endlich mein Nachbar (ist TÜV Prüfer) erbarmt und Zeit genommen. Natürlich ist die Batterie hinüber, das Benzin schlecht geworden, der Benzinfilter kaputt und ich immer noch keine Ahnung wann ich mich mal wieder auf den Bock schmeißen soll, aber immerhin habe ich TÜV.


Wenn man ein Gerät 3-5 (?) Jahre nicht benutzt hat... Lohnt sich das überhaupt, es zu Hause verschimmeln zu lassen? Andererseits weiß ich auch, dass Mopeds nicht viel im Unterhalt kosten...
< Auf diese Nachricht antworten >