Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2012 15:30 Uhr
Thema: Re:Übrigens: Antwort auf: Übrigens: von Carnivore
>So abwegig ist das gar nicht.

Klar, daß es passieren kann, ist mir auch klar, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering. Und wenn man davor Angst hat --> Ab in den Bunker.

>Vor drei oder vier Jahren hat einer unserer Nachbarn, ein paar Häuser weiter runter, sein Haus mittels Gas gesprengt. Er selbst kam dabei auch um.
>Wie das genau abgelaufen ist, weiß ich allerdings nicht. Es wird aber wohl eine Propangasflasche gewesen sein. Eine Gasleitung liegt in dieser Straße jedenfalls nicht an.


Zumindest in den USA sind 30% aller Grills gasbetrieben und wenn die Jungs es schaffen, zu überleben, sehe ich da keine Probleme für mich.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >