Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2012 14:40 Uhr
Thema: Übrigens: Antwort auf: ICH HABE FEUER GEMACHT!! (Der Grill-Thread) von Don Cosmo
>Wir hatten die letzten Jahre immer so einen billigen Elektrogrill mit Wasserwanne drunter, mir persönlich war das immer ein Graus und ich hab damit auch nicht gegrillt, meine Frau ist aber etwas ... panisch, wenn es um das Thema Gas geht. Den Spuk müssen ihr wohl ihre Eltern eingepflanzt haben ala "Wohne NIE in einem Haus mit Gasanschluss, die fliegen alle Nase lang in die Luft und DU mit!!!"
>

So abwegig ist das gar nicht.
Vor drei oder vier Jahren hat einer unserer Nachbarn, ein paar Häuser weiter runter, sein Haus mittels Gas gesprengt. Er selbst kam dabei auch um.
Wie das genau abgelaufen ist, weiß ich allerdings nicht. Es wird aber wohl eine Propangasflasche gewesen sein. Eine Gasleitung liegt in dieser Straße jedenfalls nicht an.
< Auf diese Nachricht antworten >