dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.03.2012 10:44 Uhr
Thema: Glückwunsch! Antwort auf: Neuer TV! von Don Cosmo
>Insofern dixips TV vorgemerkt und losgedüst. Den hatten sie aber nicht da,

Was natürlich auch daran liegt, dass die ..06er-Modelle aktuell abverkauft werden und die ..07er im Mai (?; die ersten Modelle -5507- sind bei amazon jetzt gelistet) kommen. Aber auch dann ist noch Chaos genug in den MediaMärkten. Und die TV-Hersteller machen es einem ja auch extra leicht: 7605 findet man im Handel auch noch. Dann gibt es einen 7406 (afaik gleich mit dem 7606, aber ohne 3D) und neben dem 7606 K/02 gibt es noch Modelle mit nem anderen Buchstaben, der dann nicht alle 3 Tuner, sondern nur DVB-T und Kabel (oder halt Satellit) hat. Und es gibt noch 7606er, die statt der "0" ne 5 oder ne 9 haben, exklusiv bei Saturn oder Expert oder oder zu haben sind und dann mit 4 statt 2 3D-Brillen geliefert werden und bei irgendeinem Bildeffekt 400 statt 200 Hz liefern....... hachja... ein Spaß.


>Ich hatte mich dann anstelle des 7606, den dixip hat, einen 9605 angelacht.

Was mit ner "9" anfängt bei Philips ist Gott. Mir waren die 46/47' Geräte mit ner 9 vorne aber aktuell eine Nummer zu teuer. Dann hätte ich den doch eher Spontankauf TV sicher noch 10 Jahre geschoben.


>Danach wurde nach einem xx06 von Philips geforscht, war aber nicht aufzutreiben.

Gar keiner!???? Auch kein 8606, 6606? Wow, gut sortiert.


>Nachdem dann Snoopy gesagt hat, daß ihr Ambilight wurscht ist

Empörend! Grad so ein bunter "Zeichentrickfilm" á la Final Fantasy in einem dunklen Raum mit Ambilight ist ein wirklicher Bonus.

> KDL 46HX755 heißt das gute Stück.
>Einzig 3D-Brillen muss man noch extra kaufen, aber egal, mache ich dann, wenn sich das Konto wieder erholt hat. Interessanterweise ist der Preis im Internet noch nicht preiswerter zu finden: 1.399.-


Das Ding scheint gerade rausgekommen zu sein. Bei Sony blick ich mit deren Produktbezeichnungen überhaupt nicht durch. Glücklicherweise hab ich es ja leicht, ohne Ambilight geht nicht, also nur Philips Angebote durchgucken.

Das mit den 3D-Brillen hatte glaub ich Hanfling auch schon berichtet. Muss man nicht verstehen, dass die nicht mal eine Brille zum Anfixen beilegen. Meiner hat ja das Billig-3D mit den günstigen Brillen. Da waren gleich 2 mit in der Packung.
< Auf diese Nachricht antworten >