michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 18:31 Uhr
Thema: Re:Lovefilm Antwort auf: Lovefilm von nazgul

>Fazit: Es ist ein Traum. Videothek, FU!

Kann ich alles unterschreiben, Service und Geschwindigkeit sind perfekt. Wenn ich bspw. Montag einen Titel zurückschicke, bekomme ich i.d.R. am Dienstag die Eingangsbestätigung bei Lovefilm per Mail sowie irgendwann später am Tag den Hinweis über den Versand des nächsten Titels meiner Leihliste, meistens ist dieser dann auch schon am nächsten Tag (hier:Mittwoch) bei mir.

Ich bin schon ewig dabei, auch zu der Zeit noch, als das vorher alles über amazon lief. Hab auch die Flat für 9,99 mit einem Film gleichzeitig, aber beliebig viele im Monat. Toller Nebeneffekt: Dadurch, dass mein Account vorher über amazon lief, bekomme ich seit der Übernahme alle DVDs und Blu-rays bei amazon mit 5% Rabatt.

Doof anfangs war nur, dass die dicken Letter "LOVEFILM" auf dem Umschlag zuerst für betretenes Schweigen mit anschließendem, gönnerhaftem Augenbrauenhochziehen beim Postboten gesorgt haben... nunja.
< Auf diese Nachricht antworten >