nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 16:17 Uhr
Thema: Lovefilm Antwort auf: Ich bin allerbester Laune. von Carnivore
Ich hatte mich kurz vor Weihnachten bei Lovefilm mit einem 60 Tagesgutschein registriert. Das war an einem Mittwoch. Am darauffolgenden Samstag (Heiligabend) hatte ich bereits den ersten Film im Briefkasten.

Und seitdem läuft alles wie am Schnürchen. Ich wähle meine Filme am PC oder in der iPhone-App aus und Lovefilm liefert sie. Die Rücksendung erfolgt in dem Umschlag, in dem der Film ankam - und der ist vorfrankiert.

Es sollten immer rund 20 Filme auf der Liste stehen. Man kann diese (DVD und Blu-ray) in der Priorität hoch, mittel oder niedrig setzen und von den bislang 13 Filmen kam es bei mir nur einmal vor, dass ein "mittlerer" geliefert wurde, obwohl noch "hohe" auf der Liste standen.

Man kann monatlich das Paket wechseln oder kündigen. Man kann Urlaubspausen einrichten und wird in dem Zeitraum nicht beliefert. Wenn man eine Serie ansehen will, kann man alle Staffeln auf "hoch" setzen und die werden in der richtigen Reihenfolge verschickt!

"Ab 18"-Titel muss man über PostIdent freischalten lassen. Das kostet einmalig fünf Euro.

Fazit: Es ist ein Traum. Videothek, FU!

Falls jemand Interesse an einem 30tägigen Test hat, bitte melden. Über das "Freunde werben Freunde" kassiere ich, sobald ihr Mitglied werdet, die fettesten Prämien. Macht mich reich!!1
< Auf diese Nachricht antworten >