dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 16:51 Uhr
Thema: kann ich alles unterschreiben Antwort auf: Lovefilm von nazgul
hatte nen Test-Abo für 3 Monate, war cool, hab mich dann bei den Amazon-Weihnachtsangeboten für weitere 9 Monate mit Lovefilm eingedeckt, jeweils Flatrate 1 = 1 Film zu Hause, beliebig viele ausleihen, und werde ziemlich sicher danach für 13€ im Monat (?) weiter Kunde bleiben.

Es fluppt einfach zu gut, schaue gerade die letzten Staffeln von Lost, die ich im TV irgendwie halb verpasst habe. Dann wieder Filme, die überteuerte Star Trek TNG Teaser-Bluray werde ich mir so auch mal anschauen usw.

Lovefilm verschickt sehr flott den nächsten Film, sobald sie die Scheibe zurückerhalten haben, so dass man schon auf 5-7 DVD/BR pro Monat kommt, wenn man sie denn schnell genug gucken kann (das zum Preis/Leistungsverhältnis).


Und das Streaming-Angebot auf der PS3, dass man mit der Flatrate 1 nutzen kann, ist zumindest nicht furchtbar schlecht. Es gibt zwar kaum Auswahl, aber wenn man einfach nur grad mal Lust auf nen Film hat, findet man schon was. Die Qualität ist okay, +/-DVD-Qualität würde ich mal sagen.
< Auf diese Nachricht antworten >