nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2012 14:36 Uhr
Thema: Re:Jetzt haben die Geißlein den Wulff gefressen Antwort auf: Jetzt haben die Geißlein den Wulff gefressen von Knut
>P.S. Mich würd mal interessieren wer von den Wulff verteuflern hier noch nie Versicherungsbetrug, bei den Steuern beschissen, bei einer Klausur gespickt hat usw......
>Zum Glück muss man ja nicht selbst moralisch fehlerfrei sein, um andere zu verdammen. Achso ja ich bin ja nur kleiner Bürger und darf bescheissen, aber Wulff muss natürlich lupenrein sein ist ja unser aller Vorbild.


Moralisch fehlerfrei ist niemand. Das Problem: Wulff ist der Versicherungen betrügende, Steuern bescheißende, Klausur spickende Kleinbürger in uns allen, der einen - natürlich mit extragünstigen Krediten erworbenen - Klinkerbau in Großburgwedel (lies: am Arsch der Welt) besitzt, einen - natürlich mit Extraprozenten gekauften - Skoda Yeti fährt und nicht mal seine Urlaube selber bezahlen wollte, obwohl er es konnte! Das stinkt mehr als ein drei Tage nasser Hund.

Wulff hat den großen Fehler gemacht, trotz seiner offensichtlichen Mittelmäßigkeit gemeint zu haben, etwas besseres zu sein und es deswegen machen zu dürfen. Und das allerdümmste: Er hat gelogen, sich auch noch dabei erwischen lassen und mit seinem "Jetzt komme ich, der Bundespräsident am Rubikon"-Anruf bei der Bild sogar noch kräftig am Bienennest gerüttelt.

Wulff ist Fremdschämen deluxe.
< Auf diese Nachricht antworten >