Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2012 12:42 Uhr
Thema: Jetzt haben die Geißlein den Wulff gefressen Antwort auf: Extrablatt, Extrablatt, Hannibal überquert die Alpen! von Don Cosmo
und mich regt es echt auf.
Nicht dass ich ihn besonders mochte oder politisch nahe stehe, aber hier mein rant aus dem maniac:

">er ist durch sein tun und handeln gefallen, nicht durch die medien.
>
>hätte er das alles nicht gemacht, hätte die presse das auch nicht so ausschlachten können.
>
>(siehe auch "den anschein wahren")"


So ein quark.
Natürlich ist er durch die Medien gefallen.....
Wenn die Medien jeden Bundestagsabgeordneten so jagen würden, würden wir wahrscheinlich ohne politisches System da stehen.
Wir finden es voll toll, wie moralisch einwandfrei wir sind und der Rest der Welt schüttelt nur verwundert den Kopf ob unserer Selbstzerfleischung, haben sie bei Guttenberg ja auch schon. Bei dem wars ja genauso. Wenn man die Maßstäbe bei Guttenberg an allen deutschen Doktorarbeiten legen wollte, könnte man wohl die Mehrzahl einstampfen.
Es ist momentan in Deutschland wirklich ekelig scheinheilig.
Die die es erwischt die werden hingerichtet und alle anderen die nicht besser sind machen einen auf moralisch....

Eine BILDZEITUNG hat sich zur moralsichen Instanz aufgeschwungen um über Herrn Wulff zu urteilen und alle sind hinterher gerannt. Ich fasse es wirklich nicht.....
Für mich war das eine reine Machtdemonstration der Medien. Wir bestimmen wenn wir jagen.....

P.S. Mich würd mal interessieren wer von den Wulff verteuflern hier noch nie Versicherungsbetrug, bei den Steuern beschissen, bei einer Klausur gespickt hat usw......
Zum Glück muss man ja nicht selbst moralisch fehlerfrei sein, um andere zu verdammen. Achso ja ich bin ja nur kleiner Bürger und darf bescheissen, aber Wulff muss natürlich lupenrein sein ist ja unser aller Vorbild. Wuhahaha
< Auf diese Nachricht antworten >