Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2012 15:28 Uhr
Thema: Ein Pferd, ein Pferd! Antwort auf: Jetzt haben die Geißlein den Wulff gefressen von Knut
mal ernsthaft, das Bundespräsidentenamt ist sowieso ein Witz, von mir aus kann man da auch Calligula Style ein Pferd zum Präsidenten machen, das kriegt dann nach dem ausscheiden weniger Ehrensold (achja, ich hoffe Wulff kriegt für seine Leistung nix...) und kann nicht beeinflusst werden. :)


>Wir finden es voll toll, wie moralisch einwandfrei wir sind und der Rest der Welt schüttelt nur verwundert den Kopf ob unserer Selbstzerfleischung, haben sie bei Guttenberg ja auch schon. Bei dem wars ja genauso. Wenn man die Maßstäbe bei Guttenberg an allen deutschen Doktorarbeiten legen wollte, könnte man wohl die Mehrzahl einstampfen.

Wirklich nicht. Guttenberg war so dermassen dummdreist, auch und besonders nachdem es rausgekommen ist. Ich hoffe wir werden von dem Spacken nie wieder was sehen und hören.
< Auf diese Nachricht antworten >