Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2012 14:20 Uhr
Thema: Re:Jetzt haben die Geißlein den Wulff gefressen Antwort auf: Jetzt haben die Geißlein den Wulff gefressen von Knut
>P.S. Mich würd mal interessieren wer von den Wulff verteuflern hier noch nie Versicherungsbetrug, bei den Steuern beschissen, bei einer Klausur gespickt hat usw......

Und wer von denen ist Bundespräsident? Ach so. Ach ja. Ist ja egal, weil menschlich. Junge...

Natürlich wurde das in "den Medien" bis zum unerträglichen gehtnichtmehr wiederholt. Die Aussage, dass er als BP eben nicht Bernd der Betonmischer ist und für ihn andere Maßstäbe gelten müssen, wird dadurch aber nicht plötzlich unwahr. (Zumal er sich nicht einfach ein paar triviale Fauxpas geleistet hat, sondern reichlich schwer dumme Scheisse verzapft hat.)

Auch wenn ich niemals abstreiten würde, dass die tatsächlichen Motive der Presse (die Bild zähle hier mal ich nicht dazu) eher woanders zu verorten sind. (V.a. das er z.B. seine medial erwünschte Funktion als Gegenpol zu Merkel nicht erfüllt hat.)

>Zum Glück muss man ja nicht selbst moralisch fehlerfrei sein, um andere zu verdammen. Achso ja ich bin ja nur kleiner Bürger und darf bescheissen, aber Wulff muss natürlich lupenrein sein ist ja unser aller Vorbild. Wuhahaha

Seine Geschichten mit "Spicken" auf dem Gymnasium gleichzusetzen halte ich nicht für weniger absurd das das Theater von, mit und um Wulff.

Ich fand die penetrante Berichterstattung auch nervig, das wirklich unfassbar absurde ist, das sie nötig war. Anstatt das dieser Idiot einfach seine Sachen packt, zieht er seinen Niedergang über Monate hin.

Sorgen hätte ich mir nur gemacht, wenn er damit wirklich durchgekommen wäre. Das wäre lächerlich gewesen.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 17.02.2012 14:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >