michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2012 21:19 Uhr
Thema: Re:Mir auch! Antwort auf: Re:Mir auch! von Escobar
>Hast du ein aktives Antivirenprogramm drauf? Bei meinem letzten "Umzug" hat antivir aus meiner 16.000er eine 1.000er gemacht und ich bin bald wahnsinnig geworden darüber, dieselben Probleme wie bei dir. Fritzbox sagte: alles tuffig, speedchecks sagten:gofuckyourself, amazon.de dauerte im Aufbau 2,5 Stunden.

Siehe meine Antwort auf Bullitt. Ich habe mit mehreren Geräten, auch antivirus-freien rumgetestet. Ohne Erfolg.

>teste doch mal über steam oder einen itunes dl auf apple.com deinen realen Durchsatz, auf speedchecks würde ich mich nicht verlassen.

Habe iTunes gerade nochmal frisch gezogen, lt. Online-Monitor wurde das sauber durchgängig mit ca. 6 Mbit geladen. Da wären wir also wieder.

>Viel Glück.

Jo, danke. Danke auch allen anderen hier.
< Auf diese Nachricht antworten >