Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2012 18:10 Uhr
Thema: Re:Mir auch! Antwort auf: Mir auch! von michelangelo99
>Jedoch sagt mir meine Fritzbox 7570, dass an meiner Leitung ein VDSL-Signal mit 39,4 Mbps down und 5,6 Mbps anliegt. Warum zum Geier krieg ich diesen Speed dann nicht auf meine Geräte geliefert?

Hast du ein aktives Antivirenprogramm drauf? Bei meinem letzten "Umzug" hat antivir aus meiner 16.000er eine 1.000er gemacht und ich bin bald wahnsinnig geworden darüber, dieselben Probleme wie bei dir. Fritzbox sagte: alles tuffig, speedchecks sagten:gofuckyourself, amazon.de dauerte im Aufbau 2,5 Stunden.

Ansonsten, bevor du anfängst an deiner config rumzufummeln, teste doch mal über steam oder einen itunes dl auf apple.com deinen realen Durchsatz, auf speedchecks würde ich mich nicht verlassen.

Wenn da dann da auch mehr als einmal 6000 rauskommen.....dann wird´s frickelig.

Wenn du antivir draufhast: mach mal versuchsweise platt und zwar komplett, nicht einfach nur abstellen.

Viel Glück.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >