michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2012 10:17 Uhr
Thema: Mir auch! Antwort auf: Tut mir Leid! nt von Sascha
Riesenkrampf gestern. Erst ging stundenlang gar nix, und nachdem ich dann alle Geräte das 5. Mal neu gestartet und verkabelt habe, ging es dann irgendwie. Ja, irgendwie.

Laut diversen Speedtests bekomme ich lediglich 6 Mbps down und 0,51 Mbps up.

Jedoch sagt mir meine Fritzbox 7570, dass an meiner Leitung ein VDSL-Signal mit 39,4 Mbps down und 5,6 Mbps anliegt. Warum zum Geier krieg ich diesen Speed dann nicht auf meine Geräte geliefert?

Der freundliche Mitarbeiter der Technik-Hotline beharrte vorhin stumpf drauf, dass ich lt. Anzeige ja den vollen Speed geliefert bekomme und all die Speedtests da draußen eh ungenau sind. Mann, hab ich 'n Hals.

Jemand eine Idee? Irgendjemand da draußen?
< Auf diese Nachricht antworten >