CryingAngel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2010 12:23 Uhr
Thema: Re:Entourage Antwort auf: Re:Entourage von Felix Deutschland
>Kein einziger von denen hatte Character Development, noch hätte man das je abgekauft, aber jetzt ist Entourage so ein gefühliges Wohlstandsseifenöperchen mit Plots und Witzen aus der TV-Mottenkiste. In der 7. Staffel wird zum nunmehr 90.000 mal erzählt, wie die Freundschaft zwischen Vince und E auf eine "harte" Probe gestellt wird.

Da stimme ich dir voll zu, aber weißt du was? Ich mag das. Ich brauch keine weitere Serie die mir in jeder Folge einen neuen Tiefschlag erteilt. Ich mag ihre kleine heile Welt. Solche Serien fehlen einfach weil jeder denk er müßte vielschichtige Charaktere erstellen was scheinbar nur dadurch gelingt, dass diese Person ganze Leichenberge im Keller hat.
Entourage ist von mir aus die Erwachsenenversion der christlichen Sitcoms, in denen der größte Aufreger ist wenn die Mutter bei ihren 15 Jährigen Sohn eine Badeanzugkatalog findet. Ich schau es trotzdem gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >