Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2010 11:59 Uhr
Thema: Re:Senseo Latte Select... Antwort auf: Re:Senseo Latte Select... von Rinoa
>Ich hab gedacht Busenlily (WTF? wer issen das?)

Scheinbar DU! Wie gesagt, schicke mal per Test Deinen Namen ab. Im Preview ist noch normal, danach ... nimmer!

>hat noch nicht geantwortet, also tu ich es, weil ich eben schon lange eine habe.

Dich wollte ich ja auch ansprechen, weil ich mir dachte, daß Du die dann im Anschluss kaufen würdest, allerdings nicht mehr genau wusste, ob es dann tatsächlich so gekommen ist. [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=192545]

>Kann ich alles nicht bestätigen und sie ist im täglichen Mehrfachgebrauch.

Gut so!

>Welchen Deckel meine die eigentlich?

kA!?

>Den Milchbehälter gibts auch zum Nachbestellen.

Jo, habe ich auch gesehen, aber recht teuer mit ~18 Euro.

>Vorausgesetzt der Milchbehälter ist sauber, ist der Schaum schön fest (1,5% H-Milch, kalt).

Wir würden wohl eher 3,5% nehmen, die schmeckt besser. Aber das mehr an Fett sollte doch dem Schaum eher zuträglich sein, ne?

>Geh doch mal live gucken in einem Media Markt oder Saturn. Oder (falls ich drandenke...) meß ich heute Abend die Höhe von dem Ding, k?

Snoopy hat schon geschaut und ... das sollte pi mal Daumen passen. Wir haben dann auch gleich geordert, insofern ist ein Messen nicht nötig. Dennoch danke für's Angebot!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >