Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2010 11:49 Uhr
Thema: Re:Senseo Latte Select... Antwort auf: Re:Senseo Latte Select... von Don Cosmo
>ATOMROFL, wird Dein Name in Busenlilly verwandelt?! Test: Busenlilly! Ri-no-a!

Ich hab gedacht Busenlily (WTF? wer issen das?) hat noch nicht geantwortet, also tu ich es, weil ich eben schon lange eine habe.
>
>Und der Cappuccino ist auch gut, ja? Zudem finden sich beim Thema Reinigen der Select viele Kommentare, daß der Deckel doof abgeht, leicht kaputt geht etcpp. Wirst Du wohl nicht bestätigen können?


Kann ich alles nicht bestätigen und sie ist im täglichen Mehrfachgebrauch. Welchen Deckel meine die eigentlich? Den Milchbehälter gibts auch zum Nachbestellen. Vorausgesetzt der Milchbehälter ist sauber, ist der Schaum schön fest (1,5% H-Milch, kalt).
>
>Leider auch das nicht, aber es wird sicherlich so gebaut worden sein, daß die Maschine da benutzt werden kann, wo sie 99% der Menschheit und eben auch wir aufstellen würden. Aber man wird doch viel zu oft damit überrascht, daß es dann irgendwer in der Kette Design doch vergurkt!
>

Geh doch mal live gucken in einem Media Markt oder Saturn. Oder (falls ich drandenke...) meß ich heute Abend die Höhe von dem Ding, k?
< Auf diese Nachricht antworten >