Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2010 12:31 Uhr
Thema: Re:Promi-Sichtungen Antwort auf: Re:Promi-Sichtungen von Don Cosmo
>Ich habe Dir diesbezüglich eine PM geschickt, muss ja nicht jeder wissen, wer sich >hinter welchem Account verbirgt!

Das Gesicht ruft in mir leider keine Erinnerungen wach - aber wie gesagt, es waren hunderte Statisten dort. Näheren Kontakt mit dem Herrn hatte ich wohl aber nicht. Wir Eingeflogenen waren auch nur im Dezember 05 vor Ort.

>Vor allem das chaotische hatte er gerne und vielmals unterstrichen. IIRC war der Film >in Japan mit einer der teuersten Historienfilme bis dato...?

Ja, das hohe Budget wurde immer wieder betont und lag wohl bei ungefähr 13 Millionen Euro - was man dem fertigen Film nicht wirklich ansieht. Ich hab auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Produktionen, aber "chaotisch und planlos" beschreibt das Handeln der Verantwortlichen in meinen Augen schon sehr treffend.
< Auf diese Nachricht antworten >