Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2010 09:40 Uhr
Thema: Re:Promi-Sichtungen Antwort auf: Re:Promi-Sichtungen von Case
>Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich den User Ramza nicht kenne, oder mich auch nur an ein einziges Posting von ihm erinnern könnte.

Ich habe Dir diesbezüglich eine PM geschickt, muss ja nicht jeder wissen, wer sich hinter welchem Account verbirgt!

>Seine Mitwirkung an Baruto No Gakuen wäre aber auf jeden Fall möglich, denn für den Film wurden täglich Massen von in Japan seßhaften Statisten aus Kyoto nach Naruto gefahren - Deutsche, Amerikaner, Holländer, Franzosen, Briten, Deutsche, ob jung oder alt - Hauptsache weiße Teufel.

So klang das bei ihm auch, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wo es genau statt fand. Ich erinnere mich auf jeden Fall, daß er auch bei der EXPO '05 dabei war, was nun nicht direkt an Kyoto grenzt.

>Einzige Ausnahme stellte eine Eltitetruppe von Musikern dar, ... Letztendlich hat man dann einfach alle Nahaufnahmen weggelassen...

Das klingt schon eher nach dem, was er auch über den Film zu berichten wusste. Vor allem das chaotische hatte er gerne und vielmals unterstrichen. IIRC war der Film in Japan mit einer der teuersten Historienfilme bis dato...?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >