Case  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2010 19:05 Uhr
Thema: Re:Promi-Sichtungen Antwort auf: Re:Promi-Sichtungen von Felix Deutschland
>Ich weiß gar nicht, wer Manfred Lehmann ist.

Mafred Lehmann ist Schauspieler und (heutzutage wohl hauptsächlich) Sychronsprecher (u.a Bruce Willes).

>Ansonsten: Sigmar Gabriel, vor zwei Monaten oder so, als ich in die S-Bahn ging und >er gerade aus der Redaktion vom Tagesspiegel kam.

Du hast James Woods vergessen!

Zufällig getroffen habe ich noch keinen Prominenten, aber immerhin durfte ich als Statist tagelang die Primadonna "Noch ein Foto und ich sitz im nächsten Flieger nach Deutschland, ihr scheiss Japsen" Gustav Bruno Gansz erleiden. "Mir doch egal, ob die Sonne jetzt zum ersten Mal seit 5 Stunden richtig steht und es bald dunkel wird, ich trink jetzt meinen KAFFEE!".
< Auf diese Nachricht antworten >