Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.01.2010 18:49 Uhr
Thema: Re:Promi-Sichtungen Antwort auf: Promi-Sichtungen von Sascha
>
>Weil ich mich gerade darüber mit Levi unterhalte, ich habe in meinem Leben nur zwei
>mal jemand Prominentes gesehen. Einmal Andreas Elsholz hier im Discounter und dann
>einmal Anfang der Neunziger Jahre Manfred Lehmann bei Burger King. Und irgendwie
>finde ich das im Moment total Amüsant...


Ich weiß gar nicht, wer Manfred Lehmann ist. Aber am 5.1. hat zumindest meine Freundin in Altona Harald Schmidt gesehen, während ich mich gerade direkt von ihm weggedreht hatte wegen des starken Schneefalls und dem Wind. Deswegen ist an mir nur so ne Type mit Mütze vorbeigegangen, aber M war sich todsicher.

Ansonsten: Sigmar Gabriel, vor zwei Monaten oder so, als ich in die S-Bahn ging und er gerade aus der Redaktion vom Tagesspiegel kam.
< Auf diese Nachricht antworten >