Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2010 14:33 Uhr
Thema: Re:Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Pr Antwort auf: Re:Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Pr von Sascha
>Die Original-Stimme von Duchovny finde ich recht gut (in Californication).

Ich habe sie wohl einfach noch nicht oft genug gehört, um mir eine richtige Meinung bilden zu können. Letztens eben beim AkteX-Film (der neue auf BR, da waren auch zu ALLEN Folgen Infos dabei, aber leider etwas langatmig am TV zu steuern) und das war's.
Die deutsche Stimme von Mulder ... die habe ich sofort im Ohr und die klingt total euphorisch und nerdy-happy auf Aliens!

>Was viele nicht wissen, es gibt noch eine zweite Scully-Stimme. Also nicht direkt
>eine zweite, aber eine Sprecherin die klingt fast genau so.


Also zwei Sprecherinnen von Scully? Oder nur eine andere Sprecherin, die fast so klingt, aber nie Scully gesprochen hat?

>Was aber nichts daran ändern das man die Scully-Stimme natürlich sehr oft hört.

Japp, schön für sie, aber die ist mir jetzt über.

BTW: Paket von AkteX ist heute in der Packstation angekommen, zusammen mit den Inglorious Basterds, Monster Inc. und District 9.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >