Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2010 13:34 Uhr
Thema: Re:Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Pr Antwort auf: Re:Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Pr von Don Cosmo

> Habe mir die Complete-Collection bei Amazon.co.uk geordert, ist zwar alles "nur"
> in englisch und die "Originalstimme" von Mulder finde ich gar nicht so angenehm,
> aber die deutsche Scully hört man so oft auf Galileo und Kronzuckers Welten
> etcpp., daß das schon ganz gut so ist. Mit knapp 70 Pfund auch sehr preiswert,
> da ist das Unterhaltungsprogramm zu den kommenden Abenden schon mal gesichert,
> yay!


Die Original-Stimme von Duchovny finde ich recht gut (in Californication). Was
viele nicht wissen, es gibt noch eine zweite Scully-Stimme. Also nicht direkt
eine zweite, aber eine Sprecherin die klingt fast genau so. Was aber nichts daran
ändern das man die Scully-Stimme natürlich sehr oft hört.
< Auf diese Nachricht antworten >