Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2009 15:26 Uhr
Thema: Re:Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition (BD) für 316,99 Antwort auf: Re:Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition (BD) für 316,99 von Sascha
>AMazon passt die Preise nicht mehr Automatisch und auch nicht mehr auf Nachfrage an. Wenn du für 255 EUR bestellst, sollst du das auch zahlen - auch wenn das auf 180 EUR runter geht. Und solche Aktionen ziehen sich durch das ganze Programm. Das wird sich finanziell schon für die Lohnen, sonst würden die das nicht machen.

Oh, das wusste ich gar nicht, hatte in letzter Zeit aber auch nix mehr vorbestellt, was hätte im Preis sinken können. Das bedeutet dann, daß man immer seine Vorbestellungen im Auge behalten muss und gegebenenfalls das aus der Bestellung raus nehmen muss, um es gleich wieder hinzuzufügen?
Was dann natürlich als Konsequenz hat, daß man in der Versandreihenfolge nach hinten rutscht und bei begehrten Artikeln vielleicht leer ausgeht?

>Klar, in so einem Fall kann man das Dingens dann zurückschicken, aber ob man da dann noch etwas neues bekommt? Und bei den einzelnen DVDs zahlen die Leute dann lieber ein paar Euro mehr als zurückzuschicken.

Wobei man bei 50 Euro Unterschied hier das dann evtl. machen würde. Ich nehme aber stark an, daß das Ding auch ohne DVDs an Händler raus geht wie anno dazumal auch die Beigaben zu den LotR-CEs.

>Ich freu mich auf den! Bin aber auch der Mann mit dem schlechtesten Filmgeschmack
>hier im Forum.


Ich kenne ja schon die Geschichte vom Halbblutprinz (als Hörbuch) und da sehe ich eine Menge Potential das Wichtige des Buches glatt unter den Tisch fallen zu lassen für die paar unwichtigen Actionszenen. So wie immer halt. Wobei ich wirklich übergreifend nur Teil 3 als gelungen ansehe, sowohl Buch als auch (und das noch deutlicher) als Film.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >