Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2009 15:02 Uhr
Thema: Re:Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition (BD) für 316,99 Antwort auf: Re:Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition (BD) für 316,99 von Don Cosmo

> Wobei man sich dann fragen muss, warum Amazon diesen Irrsinn nur in Deutschland
> treibt? Vielleicht ist das Kontingent in DE viel kleiner oder der Preis nicht
> final. Den krassen Preisunterschied finde ich ebenfalls lächerlich, aber ganz
> wird da noch nicht das letzte Wort gesprochen sein bis zum finalen Verkaufstag.


AMazon passt die Preise nicht mehr Automatisch und auch nicht mehr auf Nachfrage
an. Wenn du für 255 EUR bestellst, sollst du das auch zahlen - auch wenn das auf
180 EUR runter geht. Und solche Aktionen ziehen sich durch das ganze Programm.
Das wird sich finanziell schon für die Lohnen, sonst würden die das nicht machen.

Klar, in so einem Fall kann man das Dingens dann zurückschicken, aber ob man da
dann noch etwas neues bekommt? Und bei den einzelnen DVDs zahlen die Leute dann
lieber ein paar Euro mehr als zurückzuschicken.

> Ich habe jetzt schon Schüttelfrost, wenn ich daran denke, daß ich den Film unter
> Garantie noch gucken muss!


Ich freu mich auf den! Bin aber auch der Mann mit dem schlechtesten Filmgeschmack
hier im Forum.
< Auf diese Nachricht antworten >