Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2009 14:58 Uhr
Thema: Re:Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition (BD) für 316,99 Antwort auf: Re:Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition (BD) für 316,99 von Sascha
>Gegen einen Preis wie in Frankreich von 185 EUR hätte ich auch nichts gesagt. Aber einen BRD Aufschlag auf erst 255 Euro und dann 316 Euro (DREIHUNDERTSECHSZEHN Euro, 640 DM) ist wohl wieder einer der immer zahlreicheren Amazon-Jokes.

Wobei man sich dann fragen muss, warum Amazon diesen Irrsinn nur in Deutschland treibt? Vielleicht ist das Kontingent in DE viel kleiner oder der Preis nicht final. Den krassen Preisunterschied finde ich ebenfalls lächerlich, aber ganz wird da noch nicht das letzte Wort gesprochen sein bis zum finalen Verkaufstag.

>Na dann freu dich mal. Du hast doch bestimmt schon zwei bestellt!11
>
>"Ja, eine für mich und eine für dich!"
>
>Das ist aber lieb!


Ich habe jetzt schon Schüttelfrost, wenn ich daran denke, daß ich den Film unter Garantie noch gucken muss!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >