Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2009 14:48 Uhr
Thema: Re:Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition (BD) für 316,99 Antwort auf: Re:Harry Potter 1 - 6 Collector's Edition (BD) für 316,99 von Don Cosmo

> Naja, wenn man so über den Daumen gepeilt 15 Euro pro Film rechnet, kommt man s
> chon auf 90 Euro, das Ding steckt scheinbar in einer Glasvitrine und ist alleine
> von der Grundfläche größer als DinA4. Alleine vom Aufwand ist es den Preis wohl
> wert, zahlen würde ich das aber im Leben nicht. Nicht mal, wenn es das MH-Dorf
> wäre. Wobei ... ein MH-Diorama im Stile vom Ur-MH ... das wäre schon lecker!


Gegen einen Preis wie in Frankreich von 185 EUR hätte ich auch nichts gesagt. Aber
einen BRD Aufschlag auf erst 255 Euro und dann 316 Euro (DREIHUNDERTSECHSZEHN Euro,
640 DM) ist wohl wieder einer der immer zahlreicheren Amazon-Jokes.

> Das denke ich mir auch, so ein teures Ding und dann fehlt der letzte Teil, der
> wohl auch noch mal getrennt kommt. Aber HardCoreFans freuen sich, daß es
> insgesamt noch eine Edition mehr zum Sammeln gibt.


Na dann freu dich mal. Du hast doch bestimmt schon zwei bestellt!11

"Ja, eine für mich und eine für dich!"

Das ist aber lieb!
< Auf diese Nachricht antworten >