Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2009 10:41 Uhr
Thema: Re:Say yay to Äitsch Dii Antwort auf: Re:Say yay to Äitsch Dii von Felix Deutschland
>>Sag.. sag doch sowas nicht!!1
>
>Wie meinst du das? Sieht GTAIV bei dir auch so schlimm aus, oder muss ich zum Augenarzt?


Ich fand die Grafik schon immer hässlich, aber da stand ich bisher so ziemlich allein da.

>Ja, hatte einen CRT aus dem Hausflur (Der Hauswart stellt manchmal Sachen da hin zum Mitnehmen für die Bewohner!), auf dem sah via VGA alles supergeil aus, nur halt auf einem 19" mit Riesenbalken.

CRT sind doch AFAIK das gleiche wie Röhrenfernseher, oder? Da hast du natürlich ein ganz anderes Bild als bei LCD Technik.

>PS2 über Komponente? Über RGB stell ich mir das gar nicht mal soooo schlimm vor.

RGB und DQ8 hat ja ein 16:9 Modus (bzw weniger, scheiß Pal-Balken..)
< Auf diese Nachricht antworten >