Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.03.2009 18:22 Uhr
Thema: Media Center funzt! Antwort auf: Re:Say yay to Äitsch Dii von Felix Deutschland
Juchei! Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und die Xbox mit dem Windows Media Player 11 zu verbinden, was wider erwarten tatsächlich funzte, fresh!

Jetzt kann ich auf meine gesamte Serienbibliothek bei eingeschaltetem Rechner zugreifen, geilo. Das Streaming braucht aber immer ne weile, um in die Pötte zu kommen, aber trotzdem geht es schneller, als jede Datei einzeln auf nene USB-Stick zu schieben oder auf ne DVD zu brennen, und dafür aufstehen zu müssen, etc. etc.

Schön schön. Mal gucken, ob mein Rechner bei HD-Videos tatsächlich die Grätsche macht beim Streamen, die alte Gurke kann ruhig mal ein bißchen durchgerödelt werden.
< Auf diese Nachricht antworten >