c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2008 11:38 Uhr
Thema: Re:Fernsehturm Antwort auf: Re:Fernsehturm von Don Cosmo
>Kann ich ahnen, daß Sascha wieder einmal irgendwas fantasiert, nur weil er auf Schokoentzug ist? Und so unähnlich sehen sich ja die meisten Fernsehtürme nicht.

Hihi, Schokoentzug!

>Mit seinen Möglichkeiten holt er schon das Optimum raus, meist Du? ;p

Wenn er schon anderorts über früh morgens joggende Pärchen lästert, liegt das doch nahe.

>Ja, das wird sicher lustig! Außer Du hast die große Katzenallergie.

Nein, ich mag Katzen.

>Waren die HDR-Bilder ebenfalls mit der gemacht? Die habe ich nämlich immer noch als Bildschirm-Hintergrund. Brauchte man aber eine spezielle Software für, wie?

Ja, waren sie. Oh, du hast die als Hintergrund? Das rettet mir den Tag. Danke Don! :)))
< Auf diese Nachricht antworten >