Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2008 09:59 Uhr
Thema: Re:Fernsehturm Antwort auf: Re:Fernsehturm von c
>Ich weiß nicht, was ihr alle habt, das ist ein gewöhnlicher Fernsehturm in BREMERHAVEN und der wird bunt angeleuchtet. Nichts besonderes also. :)

Kann ich ahnen, daß Sascha wieder einmal irgendwas fantasiert, nur weil er auf Schokoentzug ist? Und so unähnlich sehen sich ja die meisten Fernsehtürme nicht.

>Naja, er gibt sich ja Mühe. Das muss man ihm zugute halten.

Mit seinen Möglichkeiten holt er schon das Optimum raus, meist Du? ;p

>Schön, ich werde es mir vormerken, wenn das mal der Fall sein sollte. :)

Ja, das wird sicher lustig! Außer Du hast die große Katzenallergie.

>Es ist nur eine zwei Jahre alte Canon 710IS. Sie macht aber für eine Kompakkamera ganz gute Bilder. Eine SRK aber hätte ich wirklich auch gerne.

Waren die HDR-Bilder ebenfalls mit der gemacht? Die habe ich nämlich immer noch als Bildschirm-Hintergrund. Brauchte man aber eine spezielle Software für, wie?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >