c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2008 22:40 Uhr
Thema: Re:Fernsehturm Antwort auf: Re:Fernsehturm von Don Cosmo
>Huh? Ist das der Münchner Fernsehturm? Ich bin ja nicht schwindelfrei und sollte ihn daher von unten wie meine Westentasche kennen, aber irgendwie... war das in Kombination mit diesem Feuerwerk?

Ich weiß nicht, was ihr alle habt, das ist ein gewöhnlicher Fernsehturm in BREMERHAVEN und der wird bunt angeleuchtet. Nichts besonderes also. :)

>So greislig ist er jetzt auch wieder nicht!

Naja, er gibt sich ja Mühe. Das muss man ihm zugute halten.

>Wahrscheinlich... muss ja immer früh aufstehen! %-I
>Aber falls Du wirklich in München gewesen sein solltest, ist es echt schade, daß man sich nicht mal auf irgendwas getroffen hätte! Bin immer interessiert an so was,


Schön, ich werde es mir vormerken, wenn das mal der Fall sein sollte. :)

>Achso, PS: Ist das eine Spiegelreflexkamera? Würde irgendwie auch Bock haben auf so was, aber irgendwie habe ich das Gefühl, man müsste für was halbwegs ordentliches tief in die Tasche greifen...?

Es ist nur eine zwei Jahre alte Canon 710IS. Sie macht aber für eine Kompakkamera ganz gute Bilder. Eine SRK aber hätte ich wirklich auch gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >