Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2008 22:27 Uhr
Thema: Re:Fernsehturm Antwort auf: Re:Fernsehturm von c
>>
>>Du warst in der Stadt und besuchst nicht mal den Don? Schwach. Pass in nächster
>>Zeit lieber ein wenig auf, wenn du den Zündschlüssel umdrehst.


Huh? Ist das der Münchner Fernsehturm? Ich bin ja nicht schwindelfrei und sollte ihn daher von unten wie meine Westentasche kennen, aber irgendwie... war das in Kombination mit diesem Feuerwerk?

>Boy, you are creeping me out.

So greislig ist er jetzt auch wieder nicht!

>(Don hat da schon geschlafen)

Wahrscheinlich... muss ja immer früh aufstehen! %-I
Aber falls Du wirklich in München gewesen sein solltest, ist es echt schade, daß man sich nicht mal auf irgendwas getroffen hätte! Bin immer interessiert an so was, aber hey: Carnivore lädt immer nur nach Buxtehude ein und nach Berlin komm ich auch eher selten. Da muss man jede Chance zur Entmystifizierung des PPs beim Schopfe ergreifen!

Achso, PS: Ist das eine Spiegelreflexkamera? Würde irgendwie auch Bock haben auf so was, aber irgendwie habe ich das Gefühl, man müsste für was halbwegs ordentliches tief in die Tasche greifen...?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >