CryingAngel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2008 19:10 Uhr
Thema: Re:Ich bin gerade zum ersten Mal Fallschirm gesprungen. Antwort auf: Ich bin gerade zum ersten Mal Fallschirm gesprungen. von Carnivore
>Ich habe heute Mittag meinen AFF (Accelerated Freefall) Kursus abgeschlossen und bin zum ersten mal mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen.
>
>War ganz nett (und ich will jetzt nicht angeben wie cool ich bin oder so), aber ich hatte es mir besser vorgestellt.


Schön das ich nicht der einzige bin, der etwas entäuscht war. Man wird immer gleich für arrogant gehalten, wenn man soetwas vor noch nicht gesprungenen sagt.
Die erste Sekunde ist zwar gigantisch, aber danach ist man echt nur mit der Haltung beschäftigt und ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl kommt in so großer Höhe leider auch nicht auf.
< Auf diese Nachricht antworten >