michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2008 10:00 Uhr
Thema: Re:Spaß in Schladming... Antwort auf: Spaß in Schladming... von Don Cosmo
>[http://i30.tinypic.com/2csfkox.jpg]

Sind das da links im Bild nicht die 3 übrigen Jacob-Sisters?

>[http://i26.tinypic.com/azcbq0.jpg]
>Und dann können mal alle ihre Österreicher-san-bleed-Witze rausholen. Neben der Hauptschule gibt es hier sogar eine Skihauptschule. Das Skigymnasium war aber nirgends zu entdecken.


Doch, das befindet sich meist direkt neben der Rodel-Uni.

Ich hab als Kind mal Urlaub in Österreich gemacht und ziemlich Respekt vor den ganzen Steigungen und Hängen, seitdem mir dort beim Brötchenholen mal die Tüte geplatzt ist und die Brötchen den Kampf gegen die Schwerkraft erst nach einem halben Kilometer Strasse gewonnen haben. Geht auch ziemlich auf die Waden, wenn man aus dem hohen, flachen Norden kommt und das nicht gewohnt ist. Außerdem geht man danach auch krummer, wenn man den ganzen Tag wie eine Bergziege am Hang steht.

Ich fands aber sehr schön da. Kennt jemand noch ein typisch österreichisches "Party-Gericht", das man zur EM als Motto-Essen kredenzen kann?

.***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 23.5.2008 13:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >