Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2008 09:15 Uhr
Thema: Spaß in Schladming... Antwort auf: Pressefotos des Jahres von Sascha
... und falls wer nicht wissen sollte, wo und was Schladming ist, da hat Snoopy vor einem VIERTEL JAHRHUNDERT (OMGWTFBBQ!!!) das Skifahren gelernt. [http://de.wikipedia.org/wiki/Schladming]


Aber an dem Tag war auch in Österreich ein Feiertag, ich dachte ja, analog zu Bayern Fronleichnam, aber Pustekuchen, es war Nationaler Tag des Klonens! Neben diesen zwei Kampftruppen haben wir noch drei weitere Einheiten mit exakt identischem Aussehen und Kleidung entdeckt. Es war wirklich bizarr!


Und dann können mal alle ihre Österreicher-san-bleed-Witze rausholen. Neben der Hauptschule gibt es hier sogar eine Skihauptschule. Das Skigymnasium war aber nirgends zu entdecken.


Dafür aber eine echt große Trompete, ich schätze sie auf 3 Meter, wenn man den Pygmäen links im Bild als Vergleich heranzieht...


Zu guter Letzt haben wir noch das Wahrzeichen von vor 25 Jahren gesehen, das sich feige hinter einem Busch versteckt. Hopsi, der debil grinsende Hase! O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >