|
||
Thema: Poor Toshiba | Antwort auf: Halleluja Blu-Ray! von Carnivore | |
Nachdem Toshiba in der vergangenen Woche einen 2,7 Millionen Dollar teuren Super-Bowl-Werbespot angekündigt hatte, zeigen sich nach dem gestern (Ortszeit) ausgetragenen Spiel viele HD-DVD-Fans enttäuscht: Gezeigt wurde lediglich eine leicht veränderte Fassung des hinlänglich bekannten "American Football"-Werbeclips (in der Originalfassung zu sehen auf der US-amerikanischen HD-DVD-Website des Unternehmens). In der Super-Bowl-Variante hatte man (aus verständlichem Grunde) hauptsächlich die Szenen aus Warner-Titeln durch solche aus Filmen von Paramount beziehungsweise Dreamworks ersetzt und einen Hinweis ans Ende gehängt, wonach die HD-DVD-Player mittlerweile ab rund 150 US-Dollar zu bekommen seien. Der Clip lief zudem nicht landesweit und war nach Angaben US-amerikanischer Zuschauer unter anderem nicht in Detroit, Chicago und den meisten Neu-England-Staaten zu sehen. Schließlich wurde der Sport wohl nur in (hochgerechneter) Standardauflösung gezeigt, was bei einer in High Definition übertragenen Sportveranstaltung und einer Werbung für ein HD-Disc-Medium etwas seltsam anmutet. Quelle: SHeise |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||