Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2007 15:17 Uhr
Thema: Halleluja Blu-Ray!
Im Videospieleladen bei mir auf der Ecke kosten reguläre DVDs locker-flockige 8,- EUR.
Gleiches gilt inzwischen auch für UMDs, was nach dem anfänglichen Debakel (durch die völlig überzogenen Preise) wohl auch dringend notwendig war.

Um so mehr setzt man sich dann doch auf den Arsch, wenn man im gleichen Laden sieht das Filme auf Blu-Ray Datenträgern um die 40,- EUR kosten.
40,- Euro = 80,- Deutsche Mark = 22,79 BicMac = 11.463,37 Kalorien!
(Berechnet anhand des eropäischem Durchschnittspreises für einen BicMac.)

Alter, hackt`s?
Und auch bei Amazon Deutschland sieht es nicht viel besser aus. Da pendelt sich der Kram aber immerhin schon bei rund 28,- Euro ein.

Einzig die James Bond - Hamburger Royal Scheibe dürfte demnächst billig zu kriegen sein, da SONY sie wohl an jeden ausser mich geschickt hat.

Nicht das mich das jetzt besonders stören würde (ich habe sowieso kein HDTV), aber der Preis ist schon hart.
Was HD-DVDs kosten weiß ich übrigens gar nicht. Ich habe noch nie welche in irgendeinem Laden gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >