Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2007 16:40 Uhr
Thema: Re:Dr. Deutschlands Differential Diagnosis! Antwort auf: Re:Dr. Deutschlands Differential Diagnosis! von Felix Deutschland
>>>Geh mal zum Augenarzt. Ne Hornhautverkrümmung (Im Auge!) kann ja sicher mal vorkommen und mit dem Alter lässt eben auch die Sehkraft nach.
>>
>>Es ist inzwischen schon wieder deutlich besser geworden (wahrscheinlich werde ich inzwischen wieder jünger), aber immer noch nicht so gut wie links.
>
>Vorsicht ist besser als Nachsicht, und der Augenarzt freut sich sicher.
>
>>
>>>Und ne Brille steht dir sicher sehr gut.
>>
>>Das habe ich mir auch schon überlegt.
>>Vielleicht ist das die Chance mein Aussehen um 200% aufzuwerten. 8-)
>
>Na, du siehst inteletkueller aus und nicht so wie Samiel.


Der trägt allerdings eine Brille.

>Dem glaubt in der Hafenpinte ja auch kein Mensch, das er mal ne Uni von innen gesehen hat. Oder ein Badezimmer.

Hier in der Kneipe fühl` ich mich frei...

Ich bin aufgewacht in irgend ‘nem Bett
Die Frau neben mir die lachelte nett
Ich wusste nicht mehr was ich ihr versprach
Scheiß Alkohol was hab ich wieder gemacht

Der Felix, der kann jede Menge vertragen
Ich trink’ ja nur Bier wegen meim Magen
Und hab’ ich mein Level dann werde ich frech
Dann ist mir jede, fast jede recht

Du hast leider Recht ich tauge zu nichts
Ein anstandiger Mann sitzt am Abendbrottisch
Ich komme fast nie an der Kneipe vorbei
Nur hier in der Kneipe fühl’ ich mich frei...

Müller Westernhagen
< Auf diese Nachricht antworten >