Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2007 15:20 Uhr
Thema: Re:Dr. Deutschlands Differential Diagnosis! Antwort auf: Re:Dr. Deutschlands Differential Diagnosis! von Carnivore
>>Geh mal zum Augenarzt. Ne Hornhautverkrümmung (Im Auge!) kann ja sicher mal vorkommen und mit dem Alter lässt eben auch die Sehkraft nach.
>
>Es ist inzwischen schon wieder deutlich besser geworden (wahrscheinlich werde ich inzwischen wieder jünger), aber immer noch nicht so gut wie links.


Vorsicht ist besser als Nachsicht, und der Augenarzt freut sich sicher.

>
>>Und ne Brille steht dir sicher sehr gut.
>
>Das habe ich mir auch schon überlegt.
>Vielleicht ist das die Chance mein Aussehen um 200% aufzuwerten. 8-)


Na, du siehst inteletkueller aus und nicht so wie Samiel. Dem glaubt in der Hafenpinte ja auch kein Mensch, das er mal ne Uni von innen gesehen hat. Oder ein Badezimmer.
< Auf diese Nachricht antworten >