Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2007 14:43 Uhr
Thema: Re:Dr. Deutschlands Differential Diagnosis! Antwort auf: Dr. Deutschlands Differential Diagnosis! von Felix Deutschland
>>Ich habe gerade festgestellt das ich auf dem rechten Auge erheblich schlechter sehe als auf dem linken.
>
>"It's Lupus!"
>"It's never Lupus!"
>"Right!"
>
>Mit welcher Hand masturbierst du?
>

Mit beiden gleichzeitig. Bin bekennender Flachwichser.  

>>Mir ist das noch nie aufgefallen, aber ich kann, wenn ich nur das rechte Auge benutze, kaum noch etwas lesen und es fühlt sich tierisch anstrengend an nur damit zu gucken.
>
>...mit der rechten Hand? Schau an...
>

Evtl. solltest Du mal zu jemand anderen als Dr. Samiel gehen.

>>Kann das damit zu tun haben das ich die letzten zwei Tage kaum geschlafen habe?
>
>Vom ganzen ONANIEREN? Das ist der übliche verlauf.
>

Nee, vom nicht schlafen können.

>Geh mal zum Augenarzt. Ne Hornhautverkrümmung (Im Auge!) kann ja sicher mal vorkommen und mit dem Alter lässt eben auch die Sehkraft nach.

Es ist inzwischen schon wieder deutlich besser geworden (wahrscheinlich werde ich inzwischen wieder jünger), aber immer noch nicht so gut wie links.

>Und ne Brille steht dir sicher sehr gut.

Das habe ich mir auch schon überlegt.
Vielleicht ist das die Chance mein Aussehen um 200% aufzuwerten. 8-)
< Auf diese Nachricht antworten >