Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2007 12:38 Uhr
Thema: Re:Apple iPhone ... Antwort auf: Re:Apple iPhone ... von Cedebo


>>Natürlich ist Apple teuer, das ist beim iPod nicht anders.
>
>Hm. Ist jetzt aber kein Argument, oder? :)


Hmmmm .... ne, eigentlich nicht. :)

>Damit ich nicht falsch verstanden werde: die Videos von dem Ding haben mich sehr beeindruckt, die Bedienung sieht wirklich genial aus. Umso enttäuschter war ich halt, als ich von den Nachteilen erfahren habe. Hab jetzt aber eh ein Nokia E65 und bin saumäßig zufrieden.

Glaube ich Dir. Ich werde mich Ende des Jahres zwischen einem iPhone und einem Nokia (N oder E Reihe) entscheiden.

>>Ich habe übrigens bis heute keinen iPod und auch nicht vor, mir einen zu kaufen, da das Teil für meine Einsatzzwecke zu teuer ist. (ich versuche gerade, ein paar Schritte aus der Pro Apple Ecke zu machen :) )
>
><g>
>In die Ecke "blinder Apple-Fanatiker" stell ich Dich eh nicht. Das verhindert schon Dein Nick. :)


Danke! Ich bin also der Apple Fanatiker mit dem Linux Nick, der Microsoft Konsolen mag. Toll.


iTux :)
< Auf diese Nachricht antworten >