Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2007 12:06 Uhr
Thema: Re:Apple iPhone ... Antwort auf: Re:Apple iPhone ... von Tux
>Hmmm, bei mir noch nie. Aber ich gebe Dir recht, so ein iPhone hält (hoffentlich) länger als die 2 Jahre, die ein Handy normalerweise überlegen muss.

Bei meinen letzten Handys war der Akku immer kurz vor oder nach den zwei Jahren im Eimer. Und da ich die Handys normalerweise weiter gebe, ist das halt lästig.

>OK, und für ein N95 zahle ich auch 300-400 Euro mit Vertrag, oder liege ich da falsch?

Kann sein. Dafür bietet das aber auch nicht die genannten Nachteile.

>Natürlich ist Apple teuer, das ist beim iPod nicht anders.

Hm. Ist jetzt aber kein Argument, oder? :)

>OK, Dein Punkt. Immer, wenn ich etwas installieren wollte (z.B. den CEBIT oder den IAA Plan), ist mein Handy abgestürzt. Deshalb stehe ich dem kritisch gegenüber.

Hatte ich auch schon, nervt natürlich erheblich.

>Wir werden sehen. Ich finde es jedenfalls klasse, dass Apple mit dem Touch Display wirklich NEUE Wege geht. Besser als das xx.te Multi Media Handy. Und wenn das Teil in der Praxis nicht funktioniert, wird es halt nicht gekauft, aber von den Konzepten bin ich sehr angetan.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: die Videos von dem Ding haben mich sehr beeindruckt, die Bedienung sieht wirklich genial aus. Umso enttäuschter war ich halt, als ich von den Nachteilen erfahren habe. Hab jetzt aber eh ein Nokia E65 und bin saumäßig zufrieden.

>Ich habe übrigens bis heute keinen iPod und auch nicht vor, mir einen zu kaufen, da das Teil für meine Einsatzzwecke zu teuer ist. (ich versuche gerade, ein paar Schritte aus der Pro Apple Ecke zu machen :) )

<g>
In die Ecke "blinder Apple-Fanatiker" stell ich Dich eh nicht. Das verhindert schon Dein Nick. :)
< Auf diese Nachricht antworten >