Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2006 15:39 Uhr
Thema: Bravo Antwort auf: Bücher und Lesestoff Thread part 2 von Michael K.
Aus Langeweile gekauft. In der Ausgabe waren tolle Aufkleber von Gilmore Girls über Cpt. Jack Sparrow, Tokio-Bill, Killerpilze und der Kampflesbe Pink.

Am lesenswertesten war der Artikel über Bushido, der von einem Bravo-Knilch drei Tage lang begleitet wurde. Highlights: Bushido und seine Gangbang-Koordinatoren (sic!), die ihm nach getaner Konzertarbeit drei Flittchen aus dem Publikum angeln, damit er sie bimsen kann. Beim ersten Abend ist Bushido genervt, weil eine von denen pissen muss (Zitat: "Er verzieht angeekelt das Gesicht, als sie sagt, das wenn es keine Toilette im Bus gibt, sie eben hinter den Bus pinkeln müsse"), knallt dann aber doch eine von denen. Es soll der letzte Knall für Bushido sein, den der Reporter dokumentieren kann. Ausserdem: Bushido kauft nachts an der Tanke Universal Soldier auf DVD (Zitat: "Der fehlt mir noch in meiner Sammlung!") sowie Dosenfisch und Toastbrot. Weil es keinen Dosenöffner im Bus gibt (ausser Bushido selber! Muahahaha.) muss Bushido aber darbend ins Bett. Er will aber noch "Man on Fire" gucken, auf den er nach fünf Minuten keinen Bock mehr hat und lieber ins Bett will. Der Bravo-Reporter darf die Kajüte unter ihm nutzen, und ist sogleich genervt, weil Bushido anstatt zu pennen lieber "Universal Soldier" auf seinem Laptop guckt und er trotz Kopfhörern "alles" hört.

Dann feiert Bushido noch Geburtstag und kriegt von seiner debilen Entourage eine Gummipuppe, die einer übergewichtigen Frau nachempfunden ist, und eine "Penis-Brille, die im dunkeln leuchtet".

Weitere Enthüllungen: Bushido geht ins Solarium, kommt nach zwanzig Minuten wieder raus und gesteht: "Ich hab mir da eben einen gekeult." Danke, Bushido. Von der Skyline zum Bordstein und wieder zurück.
< Auf diese Nachricht antworten >