Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2016 09:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 von NoGoProGamer (DG)
>Aufstehen ist ja eine Geschichte - das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man da wegen Haustieren/Katzen und allgemeinem Rhythmus auch am WE früh wach ist.

Ich bin gerne früh unterwegs, wenn wenig los ist, finde das total super, wenn es noch so "ausgestorben" ist.

>Haben die von der Diakonie die Möbel denn genommen? Bei sowas habe ich hier auch schon mal erlebt, dass auf Möbel, weil es "nur" Standard-Holz und keine Edelmarke war, lieber verzichtet worden ist (ich meine von der Caritas); so ähnlich wie bei Turzilla letztens.

Klar, also ich hatte zwei hohe und ein niedriges Regal abgegeben, zwei kleine Kommoden, zwei Barhocker, Wäschekorb, Brettspiele, altes Telefon, Unterbaulampen für die Küche und Klamotten. Die hatten auch viel auf Lager und waren sehr freundlich. Demnächst kommt dann noch eine Vitrine dazu, ein weiteres kleines Regal und ein Hocker, aber war kein Platz mehr im Auto.

>Gibt es bei euch eigentlich auch die kostenlose Sperrmüllabholung 1x im Jahr?

Ich glaube nicht, muss man sich da anmelden für oder wie?

>Von allgemeinen "Umbau"-Plänen deinerseits habe ich neulich auch gelesen hier. ;)

Jetzt ist das Zockzimmer dran, mehr Billy!!! Außerdem und größter Grund war auch der alte Schrank im Eck, bei dem sich die Bretter einerseits schon Biegen und der andererseits knapp bis unter die Decke reicht. Auf den hat sich Chewie immer rauf gequetscht und lag da zwar gerne ... das Quetschen tut ihm aber nicht gut. Verbarrikadieren geht nicht, also muss was niedrigeres her.
Zudem auch hier die meisten Möbel so nach und nach dazu kamen, nun eben alle von einem Hersteller mit selben Maßen und Farbtönen. Das macht es dann optisch ruhiger und mal ausräumen tut auch gut und Not.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >