NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2016 09:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.01.2015 von Don Cosmo
>>Bevor ich am Samstag - oder sonst einem Tag der Woche - irgendwo um 07:30 Uhr vor Ort bin, muss aber entweder einiges passieren oder ein wichtiger Termin anstehen.
>
>Naja, wollte halt im Anschluss wie gesagt zur Diakonie und da die "noch guten" Möbel hinbringen. Beim Wertstoffhof die Bretter von denen, die nix mehr waren. Und die Diakonie hatte nur bis 12 auf, wir wollten noch die Möbel aufbauen etc. Insofern war "möglichst früh" anfangen das Kredo. Haben soweit auch das meiste geschafft...
>Außerdem stehen wir unter der Woche auch immer so auf, manchmal gehen wir um 7 Uhr los, an anderen Tagen erst um 8 Uhr (je nachdem, wer der Behandler bei Snoopys Praxis ist). Zudem: Die Miezen kennen keine Unterschiede der Wochentage. Die haben spätestens um 7 Uhr Kohldampf und lassen uns das wissen, indem sie von A nach B nach A nach B wetzen.


Aufstehen ist ja eine Geschichte - das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man da wegen Haustieren/Katzen und allgemeinem Rhythmus auch am WE früh wach ist.

Haben die von der Diakonie die Möbel denn genommen? Bei sowas habe ich hier auch schon mal erlebt, dass auf Möbel, weil es "nur" Standard-Holz und keine Edelmarke war, lieber verzichtet worden ist (ich meine von der Caritas); so ähnlich wie bei Turzilla letztens.

Gibt es bei euch eigentlich auch die kostenlose Sperrmüllabholung 1x im Jahr?

Von allgemeinen "Umbau"-Plänen deinerseits habe ich neulich auch gelesen hier. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >