Antwort auf den Beitrag "iPhone-Kunden müssen zahlen, obwohl T-Mobile nicht liefe" posten:
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> >[u:iPhone-Kunden müssen zahlen, obwohl T-Mobile nicht liefern kann] > >T-Mobile verschickt SIM-Karten an iPhone-3G-Neukunden, ohne das zu dem Vertrag gehörige >iPhone liefern zu können. Da die SIM-Karte bereits aktiviert ist, läuft der Vertrag - >obwohl der Kunde noch kein iPhone hat. Die Kunden sollen also für eine Leistung zahlen, >die sie gar nicht in Anspruch nehmen können. > >[b:T-Mobiles Hotline-Mitarbeiter antworten auf Nachfrage gerne, man könne die SIM-Karte >ja in ein anderes Handy stecken. Folgt man diesem Rat, wird es jedoch teuer: In den >Fußnoten seiner Tarifübersicht weist T-Mobile explizit darauf hin, dass die in den >Complete-Tarifen enthaltenen Datenvolumen und Gesprächsminuten nur bei Verwendung der >SIM-Karte in einem von T-Mobile verkauften iPhone gelten.] > >Ein Unternehmenssprecher betonte gegenüber heise online, dass man sich den betroffenen >Kunden gegenüber kulant in Form von Gesprächsguthaben zeigen werde, sodass ihnen keine >Nachteile durch das Warten auf das iPhone entstehen würden. Auskünfte im Einzelfall >könne der Kundenservice erteilen. > >Quelle: S'heise
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